in Blogging

Pentax K-30 Cashback Aktion

Wie schon letztes Jahr mit der K-5 macht Pentax zum Weihnachtsgeschäft wieder ein ganz besonderes Angebot. Wer die – exzellente und ohnehin schon recht preiswerte – Pentax K-30 im Aktionszeitraum vom 1. November 2012 bis zum 15. Januar 2013 kauft erhält 50 Euro Cashback. Einfach auf der Aktions-Seite anmelden und den Kaufnachweis einschicken.

Wer die K-30 bei Amazon kauft kann sich ggf. den Aufwand sparen, letztes Jahr hat Amazon den Cashback-Betrag direkt beim Kauf erstattet. Ist derzeit noch nicht angegeben, kommt aber sicher bald.

Seit letzter Woche ist auch der DPReview Testbericht fertig, die K-30 ist wirklich richtig gut geworden. Gegenüber der K-5 nochmal bessere Bildqualität auch bei High-ISO durch den neuen PRIME M Imaging-Prozessor, und einen schnelleren Autofokus durch das neu entwickelte State-of-the-art Autofokus-Modul namens SAFOX IXi+.

Wer sich überzeugen möchte kann sich im DSLR-Forum Beispielbilder ansehen. Lohnt sich.

Leave a Reply