in Blogging

iCade jetzt auch bei Amazon verfügbar

Ich träume ja immer noch davon mir ein MAME Cabinet selbst zu bauen, aber das dauert wohl noch etwas bis ich die Zeit dazu aufbringe. Vielleicht im Winter…?

Bis dahin könnte man sich ja eventuell mit einem iCade aushelfen – im Wesentlichen ein Mini-Arcade-Cabinet in das man ein iPad einschieben kann. Hat hochwertige Controller (definitiv besser als über den Bildschirm zu wischen und immer neben den OnScreen-Controller zu tippen) und sieht auch sonst sehr solide aus. Hier mal ein Video-Review:

iCade review and Gameplay

Watch this video on YouTube or on Easy Youtube.

MAME geht zwar leider nur nach Jailbreak, aber die Liste der legal verfügbaren von iCade unterstützten Games ist auch nicht ohne:

http://www.ionaudio.com/products/icade-games

Und das beste: das iCade ist mittlerweile bei Amazon verfügbar! (Das war mir zumindest neu, als ich das letzte Mal nachgesehen habe musste man das noch in USA bestellen)

Hat jemand von euch ein iCade und kann davon Gutes berichten…?

Leave a Reply