Buch “iPhone-Apps entwickeln” heute kostenlos!

Kurzbeschreibung
Programmieren Sie Apps für die Kultgeräte von Apple! Autor Dirk Koller zeigt in diesem Buch den kompletten Weg einer iPhone-App. Schritt für Schritt erläutert er an einer Beispiel-App den Weg von der ersten Idee bis zum Upload und der Vermarktung im App Store. In der Überarbeitung des Bestsellers wird auf alle Neuerungen durch das aktuelle iOS 5 eingegangen.

Über den Autor
Dr. Dirk Koller ist seit mehr als zehn Jahren in der Softwareentwicklung als Entwickler, Berater und technischer Projektleiter tätig. Sein Tätigkeitsfeld ist die Java-/Oracle-Entwicklung, zu der er regelmäßig Beiträge in Fachzeitschriften beisteuert. Seit dem Erscheinen des iPhones widmet er sich mit großer Begeisterung der Programmierung des Geräts. Er lebt und arbeitet in der Nähe von Frankfurt/Main.

Download bei Amazon: hier klicken