Schnäppchen: Pentax K-5 für 616,– – das ist ja mal eine Preissenkung…!

5Mar - by Frank Koehntopp - 1 - In Blogging

Ich bin ja zunehmend mehr begeistert von der Pentax K-5 als DSLR – kleines abgedichtetes Gehäuse, eingebauter Bildstabilisator, umfangreiches Objektivangebot (incl. der tollen Pentax Limiteds!), und vom Sensor her identisch mit der Nikon D7000. Der Preis lag normalerweise um die 800,–, was immer noch günstiger als Nikon (bei mehr Leistung) ist.

Heute dann plötzlich gibt es den Body – sogar bei einem renommierten Händler wie Amazon – für nur EUR 616! Ich weiss nicht was der Grud dafür ist, ich weiss nur daß ich das gerne vor ein paar Monaten gehabt hätte ;)

Pentax K-5 für 616,– Euro bei Amazon.de

One thought on “Schnäppchen: Pentax K-5 für 616,– – das ist ja mal eine Preissenkung…!”

Comments are closed.