…and fire in the sky

Jetzt wo das Wetter wieder besser wird kommen die Leute auch dazu ihre ganzen Ballonfahrt-Gutscheine einzulösen. Bei uns im Ort ist offenbar ein gern genommener Landeplatz, daher fliegt da auch häufiger mal einer über unser Haus.

Heute war wieder ein Glücksfall – ein Ballon mit einer schönen Farbe, und auch noch um die blaue Stunde – das hat schon was… Ich würde ja gerne mal eines dieser Massenstart-Events fotografieren – das sieht immer toll aus wenn die ganzen farbenfrohen Ballons mit Feuer in den Abendhimmel starten.

Und was soll ich sagen – Dietmar hat’s natürlich wieder gewusst und war auch noch da – da bin ich schon mal auf die anderen Bilder gespannt!

22 thoughts on “…and fire in the sky

  1. Die Punktzahl 2/10 vergebe ich an Dein Bild weil: Farben und Schärfe sind gut. Komposition/Perspektive verständlich aber langweilig. Der dunkle Verlauf macht für mich leider alles kaputt, weil er ja auch in den Ballon herein ragt und ziemlich kurz und stark ist.
    (Bewertet über die Flickr-Gruppe: Deutschsprachige Bewertungsgruppe)

  2. Die Punktzahl 6/10 vergebe ich an Dein Bild weil: Den Ballon hast Du schön eingefangen, der Bildaufbau ist prima. Der Himmel könnte blauer sein, um den Kontrast zu dem gelben Ballon zu erhöhen. Den Einsatz des Verlaufs am oberen Bildrand kann ich aber gar nicht nachvollziehen… Letztendlich finde ich aber das Bild als nicht spannend genug, es erzählt mir keine Geschichte und "befeuert" nicht meine Fantasie…
    (Bewertet über die Flickr-Gruppe: Deutschsprachige Bewertungsgruppe)

  3. gerstern war mir eher mal nach Spielen mit iMovie. Der Film, der daraus entstanden ist, ist auch auf google+. ein paar Bilder dazuzuladen wäre allerdings auch schön, ich hols nach!

  4. Die Punktzahl 6/10 vergebe ich an Dein Bild weil: es mir trotz der schönen Farben nicht interessant genug ist. Die obere Abdunklung kann ich in dieser Stärke auch nicht nachvollziehen. Bin mir auch nicht sicher, ob ich eine Version mit oben und unten etwas mehr Himmel nicht besser fände.

    (Bewertet über die Flickr-Gruppe: Deutschsprachige Bewertungsgruppe)

Comments are closed.