110813-0001

Hama Powerline Set für 27,95

Ich plane ja gerade die ‘IT’ für den bevorstehenden Umzug in ein neues Haus. Bisher hatte ich das Glück, dass der Vormieter in alle Räume CAT-7 Kabel verlegt hat. Das neue Haus hat das nicht, daher sieht der Plan zunächst vor Keller und EG mit 2 * Apple Airport Extreme zu versorgen.
Für die Kinderzimmer wäre mir aber Kabel lieber – ich hatte neulich bei einer iBood.de Aktion den Netgear Powerline 85 erworben.

Jetzt hat Amazon die Hama Powerline 85 im Set für 27,95 im Angebot – das ist eigentlich unschlagbar, insbesondere weil die Steckdose noch durchgeschleift ist.

Hat jemand Erfahrungen damit? kann ich eigentlich, wenn ich 2 Sets davon kaufe, mit einem Anschluß am Switch 3 Zimmer versorgen, oder ist das immer 1:1?

One thought on “Hama Powerline Set für 27,95

  1. Powerline, schon mal nachgedacht warum so billig?, du legst Dir damit Störstrahlungen ins ganze Haus + Nachbarschaft”
    Unbeschirmte Kabel! mit Hochfrequenz von einigen 100 Hz bis bald 300 MHz!! GUTE NACHT, also vergiss es! Keine Dauerlösung ! Und damit viel zu teurer Schrott.

    LG Roberto

Comments are closed.