Wieviel gebt ihr für iPhone/iPad Apps aus?

Ich hatte ja schon einen Verdacht, aber jetzt könnt ihr auch nachsehen. Die App “AppDump” liest eure iTunes Apps ein und ermittelt den Preis pro App, und gesamt für alle gekauften Apps (ich weiss allerdings nicht ob die derzeitigen Preise herangezogen werden, oder ob die ggf. beim Kauf gültigen discounts berücksichtigt werden, ich kann mir nicht vprstellen dass das in den Apps gespeichert ist…).

Erschreckend. ;)

Ach ja – der (deutsche) Entwickler freut sich über eine Spende per Flattr! (ich übrigens auch, aber das nur nebenbei)

2 thoughts on “Wieviel gebt ihr für iPhone/iPad Apps aus?

  1. Tja Frank, das wollte ich eigentlich nie wissen, habs aber trotzdem ausprobiert. Ich liege bei 142 EUR.
    Und leider sind das die tatsächlich bezahlten Preise. Fotomagico Remote schlägt bei mir mit 1.59 in der Liste auf und kostet z.Zt. 3.99.
    Was allerdings nicht angezeigt wird, sind die In-App Käufe.
    Cya. VG, Dietmar

  2. Gekaufte Apps: 1
    Geladene Apps: > 1300 (davon viele nicht mehr auf dem Gerät)
    aktueller Wert: einiges, da viele der Apps immer mal wieder kurzzeitung kostenlos sind

    Schönen Gruß
    Frank

Comments are closed.