Pebble Smartwatch unterstützt jetzt Android Wear Benachrichtigungen

Ich bin ja Smart Watches gegenüber eher skeptisch – insbesondere die Idee dass man eine Uhr täglich laden muss ist befremdlich. Dazu noch die Hochglanzdisplays die man bei jeder Berührung verkratzt – ich weiss ja nicht…

Pebble, die erste Smartwatch mit eInk Display, ist durch die neuen Android und iOS Uhren etwas in den Hintergrund geraten. Dafür kommt man mit einer Akkuladung auch mal 5 Tage weit.

Mit der neuen Firmware unterstützt Pebble auch Android Wear, damit wird das Thema schon wieder interessant. Hier ein kurzes Video das die Benachrichtigungsfunktion zeigt:

Android Wear Notifications on Pebble (Reply with Emoji)

Watch this video on YouTube or on Easy Youtube.

Link zu den Release Notes: Lights, Smartwatch, Action: Android Wear notifications come to Pebble (Release Notes)

Die Pebble Smartwatch bekommt man für 129,99 bei Amazon

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *